Ich suche ein möbliertes Zimmer in Neu-Isenburg oder Kelsterbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich heiße Meg Reinhardt, komme aus Hamburg. Ich habe einen Schulungsvertrag von Condor, den zwischen 6.1.2023 und Mitte Februar, bekommen. Das Training wird ca. 6 Wochen dauert. Es wird in Neu-Isenburg und Kelsterbach stattgefunden. Daher suche ich ein möbliertes Zimmer in der Nähe von Neu-Isenburg oder Kelsterbach.

Ein bisschen über mich, ich komme ursprünglich aus Hongkong, wohne zeit 2003 in Deutschland. Ich habe zwei Kinder, die in Hamburg wohnen. Ich habe viele Erfahrungen mit WG zusammen zu wohnen.
Ich rauche nicht und bin offen, kommunizieren, ruhig und ordentlich.

Falls Du ein möbliertes WG Zimmer in den Zeitraum zwischen 5.1.2023 und Mitte Februar in der nähe von Neu-Isenburg oder Kelsterbach hast, melde Dich gerne bei mir.

Freundliche Grüße aus Hamburg
Meg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden