Such WG in Neu-Ulm, Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Alex, 26 Jahre jung und mache derzeit meinen Master an der TH Ulm. Ich suche ab März 24 eine neue WG.
Da ich neben dem Studium noch als Werksstudent bei Bosch Rexroth arbeite im Rahmen meines PreMaster-Programms bleibt unter der Woche neben Hochschule und Arbeit nur noch Zeit für Sport im Fitnessstudio, wo man mich 5-6 mal die Woche auch findet. Ich koche gern und verbringe auch viel Zeit mit meiner Freundin.
Grundsätzlich bin ich aber auch eher ein geselliger Typ und schalte Abends gern ab vom Alltag bei etwas Trash-TV oder einer guten Serie.
Ich selbst halte meine Wohnung immer ordentlich und lege deshalb auch großen Wert auf Sauberkeit bzw. eine gewisse Grundordnung in der neuen WG :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden