Suche ein WG-Zimmer ab März in Neu-Ulm / Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Neu-Ulm / Ulm ab (Mitte) März.
Zu mir - ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie an der HNU. Da ich eine offene und aktive Person bin, freue ich mich immer über ein WG-Leben und verbringe auch sonst gerne Zeit mit Freunden, mache Sport, koche und lese. Ich habe bereits in verschiedenen WG´s gelebt und bringe in der Hinsicht auch Erfahrung mit :)
Generell sind Sauberkeit, Ordnung und Privatsphäre für mich selbstverständlich, ebenso lege ich aber großen Wert darauf, dass man sich einfach innerhalb der WG gut versteht.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße
Dana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden