Suche nettes wg Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit meiner höflichen, zuvorkommenden und liberalen Art konnte ich bereits viele Menschen als Freunde begeistern. Ich komme mit vielen unterschiedlichen Charakteren sehr gut zurecht da ich sehr unkompliziert und offen ich bin und deshalb auch als Managerin tätig bin. Gleichzeitig brauche ich jedoch aufgrund meiner Tätigkeit auch gern Zeit für mich. Entweder lese ich etwas und bilde mich weiter oder gehe ins Fitnessstudio.
Ich bin leider ein sehr ordentlicher Menschen weshalb ich gern mit jemanden zusammen wohnen würde der ebenso etwas achtsamer ist.
Ich kann sehr gut kochen und backen und bin sehr großzügig was dies betrifft. Das heißt, es kann sehr oft vorkommen das ich für dich einfach mit koche oder dir ein Stück Kuchen unterjubeln möchte.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig von mir begeistern und freue mich auf ein erstes kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden