Suche WG-Zimmer ab 14.04. bis 30.09.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer in der Nähe von Elchingen (Radius max. 15 km), aufgund dass ich meine Abschlussarbeit für das nächste halbe Jahr dort schreiben werde (14.04. bis 30.09.14). Vorzugsweise wäre das Zimmer möbiliert und es gibt einen Abstellplatz für Auto und Fahrrad.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, studiere Maschinenbau an der WHZ (8.Sem), bin sehr aufgeschlossen, gerne sportlich aktiv (Fußball spielen, Rad fahren, usw.), aber auch handwerklich sehr begabt und hilfsbereit.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden