Hey, bin der Manu und suche für das Studium eine neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

bin der Manuel, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern.
Ich lebe aber mit Unterbrechungen (Berlin und München) seit fast 10 Jahren in Nürnberg und habe über den zweiten Bildungsweg mein Abitur nachgemacht.
Daher werde ich also ab Oktober in Leipzig Jura studieren...
Ich bin ein recht offener, kommunikativer und freundlicher Mensch.
Es sollte euch nicht stören, dass ich auf Jungs stehe. Ich lebe nach der Devise: "Leben und leben lassen" Jegliche Nationen und Orientierungen bin ich daher total aufgeschlossen und würde mich
freuen ein neues zu Hause zu finden. Mir ist wichtig, dass es sich nicht um eine Zweck-WG handelt. Daher bitte alle Mießmuffel: das X oben links (Mac) drücken :P


Ich freue mich auf nette Zuschriften!


Gruß
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden