Studentin sucht neues Zuhause (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! (:
Mein Name ist Alexandra,bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium in Neu-Ulm...jetzt fehlt mir nur noch die passende Wohnung! Da ich gerne Menschen um mich habe und mir es nicht vorstellen kann komplett alleine zu wohnen, würde ich gerne in eine WG ziehen. Preislich hatte ich so an um die 300 Euro warm gedacht.
Würde mich sehr über Antworten freuen und glaube mit mir kann man`s ganz gut aushalten (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden