Der Neue :O)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,

nun suche ich, ich armer Thor schon mehrere Wochen schon und bin so weit wie je zuvor. :O)
(sorry, aber ich muss hier ja min. 50 und bestens 150 Wörter zamma grian).
Naja, jetzt aber Spass beiseite :P, ich bin ein zumeist sehr umgänglicher, sozialer Mensch. Ich koche gern und bring mich auch sonst gern in Gruppen ein, wenn eine freundliche, offene Atmosphäre herrscht.
Was kann ich sonst noch sagen: ich schwimme gerne, fahre Fahrrad und würde gerne einen Wassersport jetzt auf der Donau beginnen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich einen Tennispartner finden würde.
Z.Zt mache ich im Donautal eine Ausbildung zum PTA bei der DEB und ich bin 36 Jahre jung :O).
Den Rest würde ich (was nicht mehr viel ist) in einem persönlichen Gespräch klären.
Schönen Gruß,
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden