Student aus stuttgart sucht dringed nach wg-zimmer bis ca 300€warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 21 jahre alt. Bei mir hat sich kurzfristig ergeben, dass ich an der HNU studiere.
Da ich aus Stuttgart komme und es zum pendeln sehr weit ist suche ich nun schnellstmöglichen ein WG-Zimmer.
Ich suche am besten nach einer unkomplizierten männer-wg. Ich suche wie bereits erwähnt ein Zimmer bis ca 300€
Kurz zu meiner Person ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und bin ein offener Typ.
Über Angebote von euch würde ich mich echt freuen, da es bei mir so schnell wie möglich klappen sollte.

Optimal wäre natürlich an HNU Nähe, es kann aber auch in Ulm sein.
Wer noch fragen hat kann mich einfach per Anruf oder whats app erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden