Doktorand sucht WG Zimmer ab April bevorzugt in Mitte Neu-Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi potentielle Mitbewohner und Vermieter oder Beides,

im Moment promoviere ich in Münster an der WWU in der Chemie über Lithium-Ionen-batterien. Ab April werde ich meine Promotion in Ulm am Helmholtz Institut fortsetzen. Ich werde also in der Regel von ca. 9 bis ca. 17 Uhr beim Arbeiten sein. In Ulm habe ich bereits von 2007 bis 2011 studiert; bin also schon mit der Stadt vertraut und kenne noch ein paar Leute. Ich treibe Sport (Fitness, Joggen, Fußball...), geh auch ab und an mal feiern, reise gern und bin ein offener Typ. Im Moment wohne ich in einer gemischten 3er Wg, und habe auch davor meistens positive Erfahrungen in Wohngemeinschaften gemacht. Ich suche keine reine Zweck-WG, aber auch keine Komune. Also für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich mit meinen Mitbewohnern gut verstehe und man auch Zeit zusammen verbringen kann und mag, aber nicht muss.

Freu mich auf nette Antworten!
Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden