- Suche WG-Zimmer befristet oder unbefristet -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Felix, bin 27 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Neu-Ulm, da ich bei EvoBus beginne zu arbeiten. Da ich aus Dresden komme und die Ulmer Gegend nicht so gut kenne und außerdem eher ein Rudeltier bin, suche ich ein freies Zimmer in einer WG. Egal ob ihr Studenten seid oder bereits arbeitet - solang ihr Interesse daran habt, mit euren Mitbewohnern auch mal gemeinsam zu kochen, Sport zu treiben oder ein Bier die Kehlen hinabwandern zu lassen, dann würde ich sicherlich gut in eure WG passen.
In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen WGs in Deutschland und auch im Ausland gewohnt und kam eigentlich immer gut klar. Beim Thema Sauberkeit bin ich sehr anpassungsfähig. Rauchen in der Wohnung finde ich eher nicht so cool.

Falls das Zimmer nicht dauerhaft, sondern eher zur Untermiete für ein Semester frei ist, dann nutze ich dies ebenfalls gern und suche mir für die Anschlusszeit vor Ort etwas.

Die Lage sollte so sein, dass man zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut ins Gewerbegebiet zu EvoBus kommt.

Schreibt mir einfach, falls Ihr denkt, dass es passen könnte. Oder ruft an.
Gruß!
Felix.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden