Ihr habt mich für Eure WG gesucht? Hier bin ich :)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich ab Februar eine zweijährige Weiterbildung mache, möchte ich in dieser Zeit, aus wirtschaftlichen aber auch aus sozialen Gründen, in einer schönen WG in Neu-Ulm oder Ulm (gerne auch Umgebung) unterkommen.

In mir habt Ihr einen sehr geselligen Menschen, der aber auch gerne mal nur mit sich selbst vorlieb nimmt. Ruhig, zuverlässig, ordentlich bla bla..das ist alles soweit selbstverständlich. Ausreichend WG-Erfahrung habe ich auch schon.

Ich bin an einem aktiven WG-Leben interessiert, koche gerne und gut (bin Vegetarier..ihr müsst das nicht sein, aber aus meinem Topf kommt nur fleischfreies), treibe gerne Sport, bin musikalisch (was sich hauptsächlich auf die Proberäume meiner Bands konzentriert), habe immer ein offenes Ohr, gehe gerne unter Leute (Konzerte, Clubs etc)..

Ob Studenten-, Arbeiter- oder ForeverSingle-WG ist mir eigentlich egal. Alter, Nationalität, soziales Standing, ist völlig irrelevant..ich verstehe mich mit fast allen gut.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach und ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Bis bald

Euer Andy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden