WG gesucht in Neu-Ulm oder Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich bin die Alina und bin 20 Jahre alt. ?

Seit September 2015 mach ich ein BA-Studium. Während meinen letzten beiden Praxisphase hat es genau gepasst und ich habe jeweils in einer WG gewohnt zur Zwischenmiete. Nun hoffe ich das es wieder genauso super läuft. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer in Neu-Ulm. Ulm würde auch passen, da ich ein Auto habe und somit unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln bin. Bezüglich des Zeitraums bin ich etwas flexibel, da ich zur Not übergangsmäßig die 60 km einfache Strecke ein paar Tage fahren könnte. Ideal wäre, wenn das Zimmer möbliert ist, falls aber das ein oder andere fehlt - trotzdem melden ?

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und geselliger Mensch, lache gerne und bin es gewohnt, von Menschen umgeben zu sein. Deshalb suche ich nicht nur eine Zweck-WG, sondern ebenso aufgeschlossene und sympathische Mitbewohner, mit denen man sich gut unterhalten kann und ab und zu abends zusammen kochen kann oder einfach zusammen Fernsehen oder einen Film schauen kann.

Ab und zu -insofern ich Motivation finde- werde ich allerdings in meinem Zimmer sitzen und über meinem Schreibtisch pauken. Am Wochenende werdet ihr nicht viel von mir hören bzw. sehen, da ich die meisten Wochenenden wahrscheinlich zu Hause verbringen werde.

Wie vorher bereits erwähnt, habe ich bereits WG Erfahrung und möchte das auch nach der Arbeit nicht missen.

Falls euch gefällt, was ihr liest, wärs cool wenn ihr euch meldet und wir uns idealerweise gemeinsam die WG mal anschauen könnten.
Bis dann
Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden