Suche nette WG in Neu-Ulm/ Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Rebekka, 21 Jahre und werde ab Oktober Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation an der HNU studieren, daher suche ich ab dem 01.09 / 15.09 ein WG-Zimmer in Neu-Ulm (oder Ulm). Zurzeit wohne ich in einer 4er-WG in Stuttgart und bringe daher schon WG-Erfahrung mit. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Mitbewohner und wünsche mir daher gesellige Mitbewohner, mit denen man zusammen feiern gehen kann, Filme schauen oder einfach gemütlich zusammen sitzen.
Die Wohnung sollst sich nicht zu weit außerhalb befinden und eine gewisse Grundsauberkeit sollte vorhanden sein.
Ich bin ein spontaner, unternehmungsfreudiger Mensch und werde auch oft an den Wochenenden da sein. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ins Kino, eine Runde joggen oder verbringe einen gemütlichen Abend mit Freunden. Für einen Abend im Club bin ich auch immer zu haben ;) Ich bin freundlich, hilfsbeit und offen für Neues.
Falls ihr denkt ich passe in eure WG dann meldet euch bei mir! Über eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Rebekka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden