Zwischenmietmöglichkeit von März bis August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG- Zimmer, im Zeitraum Anfang März 2017 bis Ende August 2017.
Kurze Infos zu meiner Person und den Hintergründen.
Ich bin 33 Jahre alt, gelernter Tischler und habe im besagten Zeitraum eine Anstellung nahe Neu-Ulm, zur Durchführung meiner Bachelor-Thesis, zum Abschluss meines Ingenieurstudiums.

Bei geringen Altersunterschied zu meinen Mitbewohnern bringe ich mich gerne in das gesellschaftliche Miteinander des WG- Lebens ein, eine reine Zweckgemeinschaft stellt für mich jedoch auch kein Hindernis dar.
Für eine passende Unterkunft in besagtem Zeitraum oder einem Teilzeitraum wäre ich sehr dankbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden