Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Jan, 30 Jahre alt (gefühlt jünger). Da ich mich mit einem Partner aus Neu-Ulm zusammengetan habe, was nun viel Präsenz erfordert, habe ich im Juli meine WG in Ludwigsburg aufgeben, um in Ulm / Neu-Ulm ein neues Kapitel zu beginnen. Seit einer Woche bin ich nun in Ulm, bin vorübergehend in einer WG mit tollen Mitbewohnern und suche nun nach einer dauerhaften Bleibe mit ebenfalls tollen Mitbewohnern.

Ich bin Medieningenieur und werde hier diese berufliche Ausrichtung ausbauen. Ansonsten bin ich sehr gern draußen in der Natur zum Sport oder zum Wandern. Zum Klettern / Bouldern oder Basteleien jeglicher Art bin ich ebenfalls zu haben. Mehr zu mir gibt es auch auf meiner Website https://janfiess_com und noch besser im Gespräch!
WG-Erfahrung hab ich bereits jahrelang. Ich bin Nichtraucher und kann sowohl ruhig als auch gesellig sein. Kommunikative Mitbewohner sind jedoch toll, denn ich bin neu in der Stadt :-)
Bisher hatten meine Mitbewohner und ich ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem zwar jeder unterschiedlichen Tätigkeiten nachging, aber zum Kochen, Putzen und sonstigen Geselligkeiten kamen wir gern zusammen, das habe ich sehr genossen. Deshalb will ich wieder in eine WG. So darf es gerne weitergehen.
Offenheit ist mir übrigens sehr wichtig.
Ich freue mich von Dir zu hören und bin gespannt, wer Du bist!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden