Suche keine Zweck-WG ab 1.9.21 in Neu-Ulm oder Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Melanie und ich habe Grundschullehramt studiert. Im September beginne ich mein Referendariat in Neu-Ulm, weshalb ich ab dem 1.9.2021 eine Unterkunft im Raum Ulm/Neu-Ulm benötige. Da ich ein Auto habe, sollte es bei euch gute Parkmöglichkeiten geben.

Ich suche eine WG, die auch mal am Wochenende oder am Abend was gemeinsam unternimmt, also keine Zweck-WG. Ich bin gerne unterwegs und erlebe etwas, egal ob in der Stadt oder in der Natur, bin aber auch beim Spieleabend, beim gemeinsamen Kochen oder bei einem gemütlichen Feierabendbier/ Gläschen Wein dabei :)

Kurz zu mir:
Ich bin eine offene, gesellige Person, die gerne neue Leute kennenlernt. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin fast überall dabei.
Ich habe schon WG-Erfahrung, da ich während meines Studiums auch in einer WG gewohnt habe.
Eine ordentliche Umgebung ist mir wichtig, ich habe aber keinen Putzfimmel. Außerdem bin ich Nichtraucher. Ich mag Tiere, habe aber selbst keine Haustiere.

Wenn euch meine Anzeige angesprochen hat, freue ich mich über eure Nachricht :)

Liebe Grüße
Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden