Suche Zimmer in cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich bin Laura und auf der Suche nach einer schönen WG in Neu- Ulm für ein cooles WG-Leben! 😊
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hüttlingen, bei Aalen und studiere im zweiten Semester IMUK an der HNU. Als Mitbewohnerin schätze ich mich als unkompliziert und entspannt ein. Es macht mir Spaß etwas zu organisieren und neue Leute kennen zu lernen. 😊

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder mache Sport. Bei gemeinsamem Kochen, Serienmarathon oder Spieleabend bin ich immer dabei und auch sonst für jeden Spaß zu haben. Außerdem sage ich zu einem Gläschen Wein nie nein.😊

Mein Instagram Name ist: laura.steidle, eine Anfrage bestätige ich gerne! 😊

Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden