Suche sympathische, offene WG ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine sympathische, offene WG bis max. 450€ Kaltmiete voller tollen Menschen, mit denen man harmonisch zusammenleben und witzige Abende verbringen kann, aber auch gegenseitig Rücksicht nimmt und jedem seinen Freiraum und seine Privatsphäre lässt.

Ich bin 23 Jahre alt und werde ab dem 1.10.2021 an der HNU BWL studieren.
Ich koche gerne und liebe Kaffee. Außerdem tanze ich im Verein, was ich jedoch leider aufgrund des Studiums aufgeben muss, da ich aus Stuttgart komme.
Ich bin ein vielseitiger Mensch, der zwar gerne auch mal Zeit mit sich alleine verbringt und ein Buch liest, abends aber auch gerne mal zusammen feiern geht. Liebe ebenso tolle Gespräche mit Freunden auf dem Balkon zu einem Glas Vino (oder auch ein paar mehr). Ich lege viel Wert auf ein rücksichtsvolles Miteinander, besonders was die Privatsphäre und den Haushalt betrifft.

Falls es zu euch passt freue mich sehr auf eure Nachrichten und bin gespannt auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden