Angehender Student sucht gesellige Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zukünftige Mitbewohner,

Ich werde im Oktober mein Studium an der HNU im Fach Game Production and Management beginnen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer WG für diese Zeit, möchte also keine Zweck-WG.

Ich bin 20 Jahre alt, habe 2020 mein Abi in der schönen Pfalz gemacht. Eigentlich wollte ich nach dem Abitur ein paar Monate nach Südamerika fliegen, leider kam da Corona dazwischen. Also hab ich den Herbst und Winter über bei der Post als Postbote gearbeitet und im Frühjahr als Erntehelfer.
Ein paar Fakten über mich:
Skifahren ist mein Lieblingssport, Musik hören ist einfach geil, ich Vertrag kein Bier (Zöliakie), aber guter Pfälzer Wein (oder anderes) geht immer und ich schaue gerne American Football.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße,
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden