Werkstudent sucht WG-Zimmer für den Abschluss seines Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felix, 24 Jahre jung und studiere an der Uni Ulm Medieninformatik im Bachelor. Ich habe eine Stelle als Werksstudent in Neu-Ulm, in Kooperation mit dem Unternehmen plane ich aktuell meine Bachelorarbeit.
Zu mir persönlich: Ich bin Nichtraucher, single und relativ spontan. Ich bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch, habe gerne meine geregelten Abläufe und auch keine Angst vor Staubsauger und Putzlappen. In meiner Freizeit bin ich offen für neue Unternehmungen, eigentlich immer zu nem netten Gespräch mit entsprechendem Kaltgetränk aufgelegt und an den Wochenenden hin und wieder auch mal in meiner Heimat, wenn dort irgendwas entsprechendes (Freunde, Familie, Verein,...) ansteht.
Grundsätzlich könnte ich zu letzterem Zweck ein Auto mitbringen, würde ich aber vor Ort entscheiden, wie sinnvoll das wäre. Da sich die Werksstudenten-Stelle relativ spontan ergeben hat, suche ich zum 01.11. eine Wohnung, die dann parallel zur Werksstudenten-Stelle bis Anfang Juni 22 befristet ist.
Grundsätzlich bin ich sehr spontan, habe aktuell aber ca 3 Stunden Fahrtzeit nach Ulm, weshalb ich gerne etwas im Voraus planen würde, was mögliche Besichtigungen angeht.
Falls du/ihr nach einem Mitbewohner wie mir sucht, freue ich mich über jede Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden