schönes WG-Zimmer direkt am Petrusplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du :)

Da ich (Sophie) ab Februar mein Praxissemester beginne wird mein schönes Zimmer frei. Das Zimmer ist ca 16/17 Quadratmeter groß. Das
Bett (inkl. Lattenrost) sollte auf jeden Fall gegen eine kleine Ablöse übernommen werden. Ich habe es vor einem Jahr neu gekauft. Die weiße Kommode kann auch übernommen werden ist aber kein Muss.

Die Wohnung liegt zentral in Neu-Ulm am Petrusplatz. Du siehst von dem Zimmer sogar das Ulmer Münster, was im Sommer wirklich schön ist. Außerdem haben wir in der Wohnung wunderschönen Dielenboden. In der Küche haben wir außerdem eine Spülmaschine.

In 5 Gehminuten erreicht man über die Brücke die Innenstadt von Ulm. Ebenfalls 5 Minuten entfernt ist die Glacies Galerie. Zur Hochschule Neu-Ulm braucht man mit dem Fahrrad ca 10 Minuten.

Du wirst eine Mitbewohner haben. Sophia studiert an der HNU und schreibt aktuell an ihrem Master. Deswegen wird Sophia auch im Frühjahr/Sommer ausziehen und du hast dann die Möglichkeit dir deinen neuen Mitbewohner selbst auszusuchen. Nichtsdestotrotz kannst du in den paar Monaten sehr gut mit ihr zusammen leben. Egal ob zusammen kochen, Wein oder Tee trinken und zusammen Filme im Wohnzimmer schauen. Natürlich kannst du dir aber auch einen entspannten Abend in deinem Zimmer verbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden