Studentin (w, 22J) sucht Zimmer in 2-4er WG ab 01.03.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich bin Lisanne, 22 Jahre alt und werde ab März im 1.Semester Wirtschaftspsychologie an der HNU studieren. Daher suche ich ab dem 01.03.22 ein Zimmer in einer 2-4er WG.
Ich werde neu nach Neu-Ulm ziehen und würde ich mich freuen, wenn wir auch am Wochenende / unter der Woche mal etwas gemeinsam unternehmen. Ich bin also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, habe aber dennoch immer Verständnis, wenn jemand mal seine Ruhe braucht. :)

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, mache Sport oder schaue auch einfach mal eine Serie. Grundsätzlich bin ich eig. für jede Art von Unternehmung zu haben und würde mich insgesamt als kontaktfreudigen und umgänglichen Menschen beschreiben.
Ich koche oft, hinterlasse die Küche, wie auch die anderen Räume, aber immer sauber - Putzen und Ordnung halten ist für mich kein Problem.

Über eine Besichtigung der WG und ein Kennenlernen von euch würde ich mich sehr freuen.
Schreibt mir gerne, wenn ich in eure WG passe :D

Liebe Grüße
Lisanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden