Suche WG-Zimmer in Neu-Ulm :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Max.

Ich suche ein Zimmer in einer netten WG in Neu-Ulm, da ich an der HNU -beginnend zum Wintersemester '22- Wirtschaftspsychologie B.Sc. studieren werde.

Zur Vorstellung meinerseits:
Ich bin männlich :) 22 Jahre alt, hab schon eine abgeschlossene Berufsausbildung hinter mir, hatte aber einfach nochmal Bock auf etwas anderes und bin super gespannt auf diesen neuen Lebensabschnitt.
Ich mache sehr gerne Sport und unternehme etwas mit Freunden. Wenn ich alleine bin, dann gerne auch mal ne Runde Netflix, Musik oder lesen.
Im Laufe meiner Ausbildung habe ich ein gemeinsames Zusammenleben bereits erlebt und freue mich auf das WG Leben und die Gemeinschaft, sowie viele neue Leute und Geschichten kennenzulernen.

Bin ein ganz offener Mensch, anpassungsfähig und bereit für Veränderungen :)
Sicher bringe ich interessante Gespräche, Motivation, neue Küchengerichte und Sportequipment oder gar eine PS5 mit ;)
Über gegenseitiges Interesse würde ich mich sehr freuen!
Meldet euch, falls noch nicht angefragt habe :)

Mit den besten Grüßen
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden