Suche Nerd*in oder Haeckse*r für Glasfaser-Freifunk-Medienkunst-WG im schönen Oderbruch, nur 1km vom Fluss. Reichlich Platz, 4000qm Garten, süße Nachbarn, Werkstatt & Ponys. Tacheles: Am besten bist Du Akademiker*in oder Künstler*in und säufst nicht.

Anzeigennummer: 8830006

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1947


Barrierefrei


Einfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


Teppich, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es gibt sogar noch zwei Zimmer und Du kannst es Dir aussuchen. Das verbleibende Zimmer würde ich gerne weiterhin als Gästezimmer definieren - denn wer sich auf den Weg zu uns macht will sicher auch den Sternenhimmel sehen und da übernachten.

Generell muss ich sagen, daß es ein älteres und einfacheres Haus ist, das aber über die wichtigsten Annehmlichkeiten wie eine Zentralheizung, Gas, Wasser, Strom und nun auch in wenigen Tagen auch Glasfaser verfügt. Je nachdem was wir fürs Netz zu zahlen bereit sind wären bis zu 1 Gigabit rauf und runter möglich, für mehr Geld anscheinend auch 10 Gigabit. Renoviert müsste schon etwas werden, aber das hält sich in Grenzen.

Zusätzlich zum Zimmer gibt es noch einen riesigen Stall, der als Nerdclub und Werkstatt dienen soll wo Du Dich gerne austoben kannst, gerne auch musikalisch und laut, weil das ein zusätzliches Gebäude ist. Fläche um Dinge zu lagern ist voll gar kein Problem, falls im Zimmer kein Platz ist. Keller und Dachboden haben wir natürlich auch.

Was das Haus leider nicht hat ist aufgrund der abgeschiedenen Lage eine Kanalisation. Deswegen kommt halt alle zwei Wochen so ein Spezialfahrzeug mit Rüssel vorbei. Davon kriegen wir aber nicht so viel mit - das ist im Service mit drin ;)

Für den Garten haben wir die volle Palette: Brunnenwasser, Regen- und Leitungswasser. Wow! Pool denkbar bei Bedarf aber ich brauch' das nicht, weil die Oder nicht weit ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!