WG Zimmer oder 1 Zi Wohnung in Neumarkt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Aliyah, bin 19 Jahre alt , weiblich und werde im September eine Ausbildung zur Frisörin in Neumarkt beginnen. Jetzt bin ich auf Grund dessen auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer 1 Zimmerwohnung in Neumarkt . Derzeit wohne ich in einem kleinen Dorf ohne geeignete Busanbindung und werde nach meiner Führerscheinprüfung auch erstmal kein Auto haben. Ich werde während der Ausbildung finanziell von meinen Eltern unterstützt und freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt. Derzeit arbeite ich in einer Bäckereifiliale um die Zeit bis zur Ausbildung zu überbrücken, ich reite gerne, gehe gerne ins Kino, bin anfänglich eher schüchtern aber wenn ich jemanden kenne, bin ich offen und kommunikativ.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden