Hallo ich suche ein kleines WG Zimmer mit netten Mitbewohnern, oder eine ein bis zwei Zimmer Wohnung. Perfekt wäre es in Neumarkt. Umgebung wäre auch ok.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Jannik Radeck und bin 22 Jahre.
Ich studiere gerade dual Sportmanagement in Nürnberg (5. Semester) und arbeite unter der Woche im Circusverein und im Artico als Trainer. Meine Hobbies sind jegliche Circuskünste, Volleyball, Klettern und Biken. Ich liebe Sport und Essen. Ich bin spontan und freue mich schon neue Leute kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden