Suche dringen Zimmer ab 10.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

freut mich, dass ihr auf meine Anzeige aufmerksam geworden seid! Ich habe eine Stelle bei einem coolen Unternehmen ergattert und mir fehlt zu meinem perfekten Neustart in Neumarkt nur noch eine Bleibe:). Am liebsten in einer WG (bevorzugt Frauen-WG). Erfahrungen in WGs bringe ich bereits mit. Da ich aus weit herkommen (Nähe Stuttgart) und relativ bald den Job antreten werde, wäre ein möbeliertes Zimmer perfekt!

Kurzes zu meiner Person:

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne mit neuen Menschen lange Gespräche führt und etwas unternimmt. Mir ist es aber auch wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat.

Was mich stören würde in einer WG, wäre eine schmutzige Küche mit bergen von ungewaschenem Geschirr und viel Lärm in der Woche:). Gerne kann ich euch mehr zu mir in einem Videokonferenz erzählen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Grüßle

Yasemin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden