Suche WG auch Neugründung möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

im März werde ich für einen neuen Job von Hannover nach Neumarkt ziehen und bin nun auf der Suche nach einer WG. Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten WG seid, bin ich auch offen für eine Neugründung.

Nun ein bisschen etwas zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre und in meiner Freizeit fahre ich Rennrad und Mountainbike. Auch zum Klettern, Bouldern oder Laufen muss man mich nicht lange überreden. Darüber hinaus koche ich gerne und verbringe gesellige Abende mit netten Menschen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Björn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden