36 (m) sucht WG-Zimmer wegen Zweitausbildung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr da draußen,
ich bin 36 Jahre alt, gelernter Werkzeugmacher, schon immer Berufstätig und absolviere Momenten eine zweite Ausbildung in Neumarkt. Ich bin sehr ''Motorrad-verrückt''- weswegen ich nun auch mein Hobby zum Beruf mache und eine Ausbildung zum Zweiradmachaniker beginne.
Aufgrund des geringen Ausbildungsgehalt, bin ich deswegen auf der Suche nach einer coolen WG für mindestens 2 Jahre. Von der Lage her bin ich recht flexibel, es sollte einfach in einem 15km Radius um Neumarkt sein.
Mein großes Hobby ist das Schrauben, an meinen Motorrädern natürlich, sowie Autos, Waschmaschinen, PC's und eigentlich an allem was aus Mechanik besteht.
Ich habe ein E-Bike mit dem ich sehr gerne die Wälder unsicher mache und im Winter ist meine Große Leidenschaft das Snowboarden.
Ich bin absolut kein Partymensch mehr- aber für gesellige Abende mit ner Flasche Wein oder paar Bier, bin ich immer zu haben ;-)
Ich habe schon einmal über 5 Jahre in einer Wg gelebt- bin also erprobt was das angeht (ein Putzplan ist mir auch nicht unbekannt ;-)
Bin der absolute Heimwerker- also falls in der Wohnung etwas zu tun ist, bin ich euer Mann ;-)
Ich bin zwar kein Raucher, aber ohne meine E-Zigarette geht gar nix. Deswegen wäre ein Balkon schon echt super.
Ich besitze ein Auto und 3 Motorräder, deswegen wäre es echt spitze wenn eine Garage, zumindest für die Motorräder, vorhanden wäre.
Einziehen könnte ich direkt jetzt.
Falls Ihr noch Fragen habt, einfach schreiben- ansonsten auch gerne mal auf ein Bier zusammen setzen und kennenlernen.
Ich freu mich auf euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden