Schülerin sucht ein WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer. Ich werde näschtes Schuljahr umziehen. Ich werde am Anfang September ausziehen.

Ich bin Schülerin und werde noch 3 Jahren in die Schule gehen, ich mache das Fachabitur (International Business). Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in Natur, backen oder fahre einfach irgendwohin. Ich reise auch sehr gerne.

Ich mag es, einfach ruhig in meinem Zimmer bleiben wenn ich zu stressig bin.
Als Mitbewohnerin würde ich mich außerdem als ordentlich, hilfsbereit und umgänglich beschreiben.
Ich rauche nicht

Ich kann vietnamesisches Essen und gute Laune mitbringen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden