Suche WG-Zimmer in Neunkirchen!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Saarländer!:)

Ich(weiblich) bin 23.Jahre alt und komme ursprünglich aus dem
Ruhrgebiet!Was mich bewegt ins Saarland zu ziehen?ein tolles Jobangebot aber auch die Interesse ein neues Bundesland kennen lernen zu wollen.Ich war schon einige Male im Saarland,bis jetzt hat es mir jedes mal dort gefallen!:)Da dachte ich mir, dass eine WG für den Neustart im Saarland für den Anfang am besten ist um neue Leute kennen lernen zu können und nicht ganz allein zu sein!

Ich bin eine kontaktfreudige Person,die Wert auf Sauberkeit legt und sich gerne an dem WG-Leben wie z.B. gemeinsam Kochen oder einfach nur gemütlich auf dem Sofa sitzen und quatschen sowie am Wochenende auch mal gemeinsam feiern gehen beteiligen möchte!Ich würde meine neuen Mitbewohner gerne näher kennen lernen und nicht nur aneinander vorbei leben:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden