1 zimmer zu vermieten

Anzeigennummer: 10773201

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 17er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 17er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


PVC


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi Leute, hiermit würde ich 1 Zimmer in meiner Wohnung anbieten ab ca. April. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern. Schlafzimmer und Wohnzimmer. Du würdest das Schlafzimmer bekommen was voll möbliert eingerichtet ist. Und ein Tv ist auch im Zimmer mit inbegriffen. Die Wohnung hat insgesamt 66QM WC und Badezimmer sind getrennt voneinander. Bedeutet wenn einer mal im Badezimmer oder im WC ist ist der andere Raum trotzdem benutzbar. Der Zeitraum wäre erstmal befristet auf ein Jahr um zu sehen ob es überhaupt passt und klappt alles weitere kann man dann besprechen. Zur Wohn Situation ist zu sagen das man vom Schlafzimmer aus in die anderen Räume wie Bad,WC,Küche und Balkon durchs Wohnzimmer muss eigentlich. Sollte sich jemand finden der das Zimmer möchte werde ich eine trockenbauwand ziehen so das der Mitbewohner nicht durchs andere Zimmer muss. Genauso halt andersrum. Es gibt noch einen zweiten Eingang in der Küche zum Balkon. Der ist zurzeit nur versperrt weil dort der Whirlpool steht. Dies kann man aber auch ändern. Desweiteren ist alle zwei Wochen übers Wochenende eine kleine Person mit in der Wohnung (Kind 6 Jahre ) Das dürfte dich also nicht stören. Daher wäre eine kinderliebe Person nicht verkehrt:) Was mir wichtig ist das die Person ordentlich ist ich bin es nämlich auch.

In den Kosten sind alle Kosten mit inbegriffen wie:
Nebenkosten Strom, wasser, Pool mit Nutzung , Netflix, Amazone Prime, Disney +, wlan. Was man halt so hat:)



Ansonsten zu meiner Person ich bin Männlich 32 Jahre berufstätig. Sehr entspannt und locker drauf. Aber am besten einfach kennenlernen. Von mir selber wirst du unter der Woche nicht wirklich viel mitbekommen da ich morgens das Haus gegen 6:30 Uhr verlasse und meistens erst abends wieder komme. Daher hättest du tagsüber bis abends genug Freiraum.

An sich sollte es eine frau sein, da ich fepher selber zweimal in einer männer wg gewohnt habe und es katastophsl war. Und sauberkeit kannten die nicht. Soll nicht heissen das jeder so ist.


Zu euch würde ich sagen stellt euch erstmal kurz vor und dann schauen wir einfach mal. Alter sollte zwischen 20-40 sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!