WG-Zimmer od. 1-Zimmer-Wohnung für Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan und bin ein Student aus Erlangen und suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung für drei Monate ab 1. Mai bis Mitte August in Neustadt an der Donau. Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und sauber und bringe auch bereits stolze 5,5 Jahre WG-Erfahrung mit. In Neustadt werde ich mein Praktikum absolvieren und werde daher auch viel Zeit in der Firma verbringen. Dennoch freue ich mich schon auf gesellige Abende und werde diesbezüglich meine studentischen Talente wie Grillen gerne einbringen. Allerdings weiß ich auch Rücksicht zu nehmen und ziehe mich auch selbst gerne für einen entspannten Netflix-Abend zurück. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Zimmer frei ist und ihr mich näher kennenlernen möchtet. Dazu könnt ihm mich natürlich jederzeit anschreiben. :)

Viele Grüße,

Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden