Suche Mitmieter(in) für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich (weiblich, fast 19) möchte eine WG gründen und suche dafür eine(n) Mitmieter(in)! Gerne können wir gemeinsam nach einer passenden Wohnung für uns beide suchen. :)
Das Geschlecht ist mir egal, jedoch sollte die Person nicht älter als 22 sein, da ich noch zur Schule gehe. Außerdem soll es KEINE Zweck-WG werden, d.h. ich würde mich über gemeinsame Kochabende o.Ä. freuen.
Neben der Schule mache ich gerne Sport, lese oder bin kreativ. Zudem bin ich verantwortungsbewusst und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Ich freue mich auf deine Anfrage und dich kennenzulernen! Ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden