WG in Neustadt oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nina,
ich werde ab Juli in Neustadt arbeiten und suche ein Zimmer in einer WG. Alleine wohnen finde ich doof, gemeinsame Unternehmungen toll :) Ist einfach schön, wenn noch andere Menschen zuhause sind.
Ich bin mega gerne draußen, aber auch für indoor chillen immer zu haben. Ich kommuniziere gerne, bei mir weiß man immer woran man ist. Im Zusammenleben koche ich gerne alleine für mich und andere oder gemeinsam für alle. Für Ausflüge bin ich eigentlich immer zu haben.
Am Wochenende besuche ich gerne Freunde in ganz Deutschland.
Meine Mitbewohner sollten auch Spaß am Zusammenleben haben.
Beste Grüße
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden