Suche WG oder Unterkunft für September wegen Umzug für 2 Personen (Paar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen eine Unterkunft für 2 Personen für den Monat September. Wir ziehen aus Berlin nach Neustadt um, unsere Wohnung in Berlin müssen wir am 31.08 verlassen, unsere neue Wohnung ist ab 01.10 für uns verfügbar, daher fehlt uns ein Monat wo wir uns unterbringen müssen. Wir sind beide berufstätig und arbeiten unter der Woche bis zirka 17 Uhr, Wochenenden haben wir frei. Ich arbeite im Homeoffice, wenn dies aber nicht erwünscht ist, würde ich mir auch einen externen Platz dafür finden.
Wir sind neu in der Gegend und kennen und nicht gut aus, ich würde davon ausgehen, dass wir meistens unterwegs auf Erkundungstouren sein werden, um die Zeit nicht zu Hause zu verbringen. Wir haben keinen hohen Anspruch an die Wohnung, wir müssen nur Platz zum Duschen, Wäsche machen und Kochen haben. Ein Bett und Schrank würde uns für den "Zwischenmonat" total ausreichen.
Vielen Dank im Voraus für Vorschläge,
Schöne Grüße noch aus Berlin
Karina & Sven.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden