Wg gesucht in NW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Andreas. Ich bin Anfang letzten Jahres nach Finnland gezogen. Doch der Winter war lang und kalt. Er hatte auch super schöne Phasen, aber die soziale Interaktionen ist doch etwas eingeschränkt, wenn sich alles nur drinnen abspielt. Aus diesem Grund ziehe ich auch Anfang November wieder in die Pfalz. Ich habe auch direkt einen neuen Job gefunden, der mir ebenfalls ermöglicht mein Studium in kl abzuschließen. Ich liebe es zu reisen und mag Kontakt zu haben mit Menschen verschiedener Kulturen. Zum trampen habe ich mir eine Ukulele zugelegt. Ihr Name ist Henriette und wir sind unzertrennlich ;) jedoch bin ich mehr Künstler im Herzen. Denn meine musikalischen und künstlerischen skills sind nett formuliert ausbaufähig ;) ich geh auch gern ins Theater und geh gern feiern und tanzen. Natürlich habe ich auch noch ein paar Träume. Mit dem Fahrrad die Atlantik Küste entlang fahren bis nach Südfrankreich oder nach Asien zu trampen. Ich könnte mir auch vorstellen eine wg zu gründen, jedenfalls würde ich gerne mit Menschen zusammen wohnen die offen sind und es einfach machen eine gute Zeit zusammen zu haben. Da ich bezüglich meines Auswanderns echt wenig besitze brauche ich echt nicht viel Raum :) nach dem Gefühlt langen Text, meldet euch einfach falls ihr was habt oder ne coole wg gründen wollt ;) genießt euren Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden