WG gesucht- Auslandsemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche eine WG-Wohnung od eine eigene Wohnung für das Sommersemester 2014. Da ich nur für ca. 5 Monate in Nizza bin, sollte die Wohnung einzugsbereit sein, daher möbliert u mit allen lebensnotwendigen Utensilien ausgestattet.
Sie muss nicht groß oder luxuriös sein, jedoch sollte sie nicht ekelhaft sein(Spinnennetze, Schimmel, Gestank usw.) Die Lage ist mir auch relativ egal, jedoch würde ich eine in der Nähe der Université Nice Sophia Antipolis bevorzugen. Auch wäre es nett, wenn sie sonnig wäre.
Ich gebe mich schnell mit etwas zufrieden, da ich gerne billig wohnen würde.
Ich freue mich auf die Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden