WG Zimmer in Nizza gesucht/ cherche d´une colocation à Nice


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Liane und zurzeit Studentin an der Uni Kassel von wo aus ich mein Erasmussemester Ende August in Nizza starte. Ich bin 23 Jahre alt und habe in meiner Bachelor wie auch Masterzeit schon sehr tolle WG Erfhrungen in verschiedensten Städten machen können.
Ob in Berlin für ein Praktikum, in Chile für ein Auslandssemester oder in Bonn und Kassel zum Studium- ich habe immer sehr unterschiedliche liebenswerte Mitbewohner gehabt.
Ich freue mich auf eine spannende Erasmus Zeit in Nizza, nicht nur wegen der sicher tollen Menschen- auch weil ich mit Frankreich schon seit der Schulzeit eng verbunden bin- als ich für ein Schulautausch nach Saumur an der Loire ging.
Ansonsten bin ich eine sehr unkomplizierte Person die sehr viel Spaß an den unterschiedlichsten Aktivitäten hat und gerne neue Dinge ausprobiert. Ich würde mich über entspannte und unternehmungslustige Mitbewohner freuen.

Viele liebe Grüße
Liane

Je m´appelle Liane et j´ai 23 ans. Durant mes études j´ai toujours habité dans les appartement avec des coloques. Pour le prochain semestre je vais etre une etudiante d´Erasmus venant d´Allemagne. C´est pour ca que Je cherche une location a partir du septiembre jusqu´a janvier 2020.

Salutations

Liane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden