5er WG Neugründung im Top sanierten Altbau mit Wärmepumpe und Solaranlage auf dem Dach! Top Gelegenheit

Anzeigennummer: 10677377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Es handelt sich hier um eine komplett und frisch sanierte, 5 Zimmer Wohnung, welche als WG-Wohnung ab sofort zur Verfügung steht. 


Die Wohnung wird mit einer neuen Wärmepumpe ausgestattet und erhält auf dem Dach ein Solarpanel, welches den Warmwasserspeicher im Keller erwärmt. Umweltschonender kann man nicht wohnen. 
Modern und Umweltbewußt in einem charmanten Altbau wohnen, heißt es hier :)


Ebenso gibt es eine sehr große Gemeinschaftsfläche, mitten in der Wohnung, direkt in der fast 30 qm großen Wohnküche. Dort findet sich ausreichend Platz für alle Aktivitäten des täglichen WG Lebens. 



Die Wohnung wurde die Tage fertig renoviert, weswegen es noch keine Bilder der aktuellen Wohnung gibt. Dementsprechend gibt es keine Bilder von dieser speziellen Wohnung, sondern Bilder vom selbem Bauherren, welcher schon einige Wohnungen im selben Stil und der selben Qualität errichtet hat. 


Auf dem Grundriss kann man schön den Schnitt der Wohnung und der Zimmer erkennen. 



Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch die Zimmer Nr. 3 + 4 verfügbar. Schreib mich einfach an sobald Du auf der Suche nach einer tollen WG bist. Die anderen Zimmer werden ab dem 01.12. bewohnt von:


Willkommen in unserer WG! Hier teilen Tessa(20)und Natalie(20), beide im 3. Semester Elektrotechnik an der Technischen Hochschule, eine aufregende Wohnung. Zwischen Uni-Vorlesungen und Lernsessions findest du Tessa im Fitnessstudio oder mit ihren Freundinnen in der Küche. Natalie, die Kuchenliebhaberin, genießt lange Schlafphasen und backt gerne köstliche Leckereien. Wenn du ebenfalls Lust auf gemeinsame Filmabende oder Kochsessions hast, bist du bei uns genau richtig!

Das dritte Zimmer wird von Lilly bewohnt:
Hola, ich bin Lilly (20) und mach derzeit mein Abitur, da ich gerne Regie studieren möchte. In meiner Freizeit gehe ich gern Skaten oder snowboarden. Das Reisen und neues entdecken gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin ein aufgeweckter Mensch und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Falls du Lust hast uns ein wenig näher kennenzulernen, kannst du dich gerne bei uns melden:)

Hey, ich heiße Nora, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit soziale Arbeit an der EVHN in Nürnberg :) In meiner Freizeit mache ich extrem gerne Musik und male ab und zu. Ich gehe gerne raus in die Natur, habe auch Spaß an langen Spieleabenden oder auch mal an einem Glas Wein zusammen. Ich bin sehr offen und zugänglich und die meiste Zeit eine Frohnatur.

Es wird eine neue Küche eingebaut, zudem gibt es eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. Im großen Badezimmer sind 2 Waschbecken montiert. Im Gäste WC ist ebenfalls ein kleines Waschbecken vorhanden. Bilder von der neuen Küche wird es sehr bald geben und werden dann hier ergänzt.



Bleiweißviertel, mehr muss man eigentlich nicht sagen, top Wohngegend, alles direkt vor der Tür, alles top mit dem Rad oder den Öffis zu erreichen. Uni und FH sind ebenfalls gut mit dem Rad, den Öffis oder sogar zu Fuß gut zu erreichen. 



Der Innenhof ist riesengroß, so dass die Fahrräder immer genug Platz haben, ebenso gibt es ein absperrbares Hoftor. 



Du wirst die anderen WG Bewohner kennenlernen bevor der Mietvertrag unterschrieben wird. Hier gibt es keine blinde Einmietung, allerdings loht es sich schnell zu sein. Denn WG Neugründungen gibt es nicht sehr häufig.



Am besten schreibst Du mich gleich hier an und erzählst in 1-3 Sätzen etwas über Dich, dann melde ich mich mit meiner Nummer bei Dir und wir kommunizieren über Whatsapp weiter, dort machen wir entweder einen Besichtigungstermin für die Wohnung aus oder Du lernst erstmal die anderen kennen.



Ich bin weder der Eigentümer noch der Hausverwalter, sondern derjenige, der den Eigentümer dabei unterstützt eine coole WG zusammenzustellen. 



Ein Energieausweis ist nicht notwendig, da das Gebäude unter Denkmalschutz steht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!