Lustige(r) Geselle/in für gemütliche Dachwohnung gesucht

Anzeigennummer: 4103720

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

Hallo ihr da draußen,

mein Mitbewohner muss mich berufsbedingt leider verlassen ;(
Deshalb suche ich vielleicht genau dich!

Ich biete: Die Wohnung und meine Gesellschaft.
Unsere Wohnung liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel (Nibelungenviertel) in der Südstadt. Straßenbahn, Bäcker, Edeka und Netto sind nur eine Ecke weiter. Wir wohnen direkt unterm Dach, haben ein schönes Wohnzimmer und das kleine Highlight ist unser Süd- Balkon, sowie ein toller Garten.
Auf dich wartet ein schönes, ruhiges helles Zimmer (15qm).Das Highlight: Du hast in deinem Zimmer einen Ofen (statt Heizung)! Das Holz liefert jedes Jahr ein Bauer aus der Fränkischen, die Kosten teilen wir uns natürlich (genau wie die Heizkosten!
Dann wäre da noch ich:
Ich bin ein lebensfroher, reiselustiger und offener Mensch. Portionen koch ich immer doppelt (das versteht sich ja von selbst) und unsere Küche bzw. Wohnzimmer sollten weiterhin ein Ort der Geselligkeit bleiben, an dem der ein oder andere Abend bei Küchenphilosophien und Wein endet. Ich bin ein sehr unstressiger, toleranter Typ, hab weder einen Putzfimmel, noch bin ich ein Messi.
Ich bin 26 Jahre, komme ursprünglich aus Erlangen, habe in Nürnberg auf Lehramt studiert und bin jetzt im zweiten Referendariatsjahr. Wenn du keine Zweck- WG zum ‚im Zimmer abtauchen’ suchst, sondern für dich WG ‚Zusammenleben’ und ‚Geselligkeit’ heißt und nicht zu jung bist, dann freu ich mich auf deinen Anruf! Bitte NUR telefonisch
0911/ ----/------- oder besser
----/------- Kerstin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!