Lieblings WG Nürnberg

Anzeigennummer: 8955598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey ihr Lieben :)
Leider muss ich diese schöne Wohnung verlassen, da ich fürs Studium umziehe.
Es ist eine wunderschöne und gemütliche Dachwohnung. Ja, man muss einige Treppenstufen hoch, aber der Ausblick lohnt sich und vor Allem die Sonne, die man durch die Höhe abbekommt. Dach klingt für den Sommer heiß, ist es aber dank der Fenster auf beiden Seiten nicht. Denn mit Durchzug ist es immer schön luftig bei uns.
Übrigens ist die Wohnung teilmöbliert, also die Ausstattung auf den Fotos ist tatsächlich so vorhanden. - weil unsere Vermieter einfach cool sind ;)

Die Lage ist für mich perfekt gewesen! Man läuft 7 min zum Hauptbahnhof 5 min zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (Rewe, Norma, Penny, Denns Biomarkt, Rossmann, Dm). Die Wohnung ist zentral gelegen, aber trotzdem ruhig.
Im Haus befinden sich noch einige weitere WGs, was ich extrem angenehm fand. Über eine WhatsApp Gruppe helfen wir uns mit Werkzeug oder Lebensmitteln aus. Die sind alle ziemlich entspannt hier ;)

Sina (meine Cousine & Mitbewohnerin) ist in den letzten Zügen ihres Lehramtstudiums. Ist gern kreativ, musikalisch und unkompliziert. Wir haben natürlich viel und gern etwas zusammen unternommen. Aber da man schon auf „engerem“ Raum zusammen wohnt ist es hier auch einfach wichtig, dass man sich gut versteht. Deshalb suchen wir jemanden der offen, easy und entspannt ist. Wir sind eine christliche WG und Sina würde sich freuen, den Glauben und vielleicht sogar die Gottesdienstbesuche zusammen zu teilen. Das ICF ist ihre HomeGemeinde.
Falls du Lust hast uns kennenzulernen, meld dich gern bei mir :)

P.s.: Die Fotos sind von unserem Erstbezug vor einem Jahr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!