Gemütliches WG Zimmer in Dachgeschoss Wohnung🌞

Anzeigennummer: 9429419

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Im Moment wohnen Rebecca, Mona und ich (Emily) in der Wg.
Nach mittlerweile drei Jahren hier in der Wg zieht es mich fürs Studium nach Aachen und ich werde mein liebgewonnenes Zuhause verlassen müssen. Auch Mona wird vermutlich zum August oder September ausziehen (sobald sie näher Bescheid weiß und wir eine Anzeige für ihr Zimmer haben, kann ich das auch hier verlinken). Es werden also zwei Zimmer frei, die du auch gerne beide besichtigen kannst.
Das Zimmer ist 16m2 groß. Obwohl das Fenster recht klein wirkt, ist es immer schön hell, weil es nach Süden hin ausgerichtet ist. Das Zimmer ist unmöbliert, nur die beiden Kleiderstangen (die an die Wand geschraubt sind) würde ich dalassen.
Die Wohnung ist eine Altbauwohnung im Dachgeschoss und hat viele Schrägen, wodurch sie auch sehr gemütlich wirkt. Das Bad ist getrennt (Toilette und Dusche sind separat), es gibt eine schöne Küche (klein aber fein:)), Abstellkammer, Keller und Dachgeschossabteil. Außerdem gibt’s einen kleinen Innenhof, in dem man im Sommer draußen sitzen kann und auch gut sein Fahrrad abstellen kann.
Die Ablösezahlung habe ich bei meinem Einzug schon zahlen müssen und ist noch für die Küche, die unsere Vormieter finanziert haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!