großes möbliertes WG Zimmer in Goho

Anzeigennummer: 7437035

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe Interessentin,

ich such eine Nachmieterin (nur Frauen) für mein WG Zimmer in Gostenhof.
Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 16 qm groß und ist ein Zimmer dem Gang zu gerichtet und mit den Fenstern Richtung Westen, d.h. es ist den ganzen Tag über schön hell. Die Fenster gehen zwar zur Straße, aber da es Nebenstraßen sind, ist es relativ ruhig und man kann nachts oft mit offenen Fenstern schlafen. Das Zimmer liegt neben der Küche aber man hört nur bei lauten Feten etwas durch die Wand- aber das sollte dich nicht stören, da du wahrscheinlich bei den Feten dabei sein wirst und Feiern werden angekündigt und finden nicht so oft statt. Von den anderen Mitbewohnerinnen wirst du nichts hören, da noch ein Zwischenzimmer sowie der bereits erwähnte Gang dazwischen liegt.

In meinem Zimmer gibt es ein praktisches selbstgebautes Hochbett. Im Hochbett passt eine 1,40- 1,60 m Matratze rein und unten drunter ist eine Matratze mit klassischen 90 cm (ja, gleich zwei Betten 😉- wobei die untere auch als Couch genutzt wird und auch als Gästeschlafplatz. Außer den Zimmern besteht die WG noch aus einem kleinen Vorraum (bis jetzt genutzt für Schuhregale, Jacken, Wäsche etc), einem geräumigen Bad und einer Wohnküche, in der wir uns oft und gerne begegnen. Rauchen kann man entspannt aus dem Treppenhaus mit idyllischem Blick auf den kleinen Hinterhof, in dem du gut dein Fahrrad abstellen kannst.

Als ich eingezogen bin, habe ich eine Ablöse für die Küche und die Waschmaschine bezahlt, welche sich aber mit der Nutzung der letzten Jahre sehr verringert hat. Das Stockbett sollte auch übernommen werden - insgesamt finden wir also bestimmt einen gemeinsamen Preis für die Ablöse, die nicht all zu hoch sein sollte.

Sehr gerne kann man auch etwas früher einziehen, falls gewünscht. Das Zimmer steht ab Mitte Juni quasi leer. Der Mietvertrag ist unbefristet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!