WG-Zimmer in 3er WG zur Untermiete 01.09.22-31.01.23

Anzeigennummer: 9352935

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo zusammen,

da ich ein Auslandssemester mache, suchen wir eine/n Untermieter/in für mein helles, großes Zimmer in einer 3er WG in Gostenhof für den Zeitraum von 01.09.22 bis 31.01.23. Ich bin aber auch flexibel, was den genauen Zeitraum der Untermiete angeht.

Unsere WG ist im 5. Stock (mit Aufzug!) und 90m² groß. Wir haben eine große, voll ausgestattete, Küche, ein Badezimmer mit zwei separaten Waschbecken und einer Badewanne/Dusche. Wir haben ein Kellerabteil.

Fester Bestandteil der WG ist meine Mitbewohnerin Hanna, Masterstudentin in Sozialer Arbeit.
Unser Lieblingsplatz ist der ruhige Balkon mit Blick auf den Hinterhof, von dem aus man eine schöne Aussicht auf den Fernsehturm hat.

Wir sitzen gerne gemütlich zusammen auf dem Balkon und quatschen zu einem Kaffee, Radler und jeder Menge Eis (Cookie Dough). Wir machen auch gerne etwas gemeinsam - z.B. Kochen oder Spaziergänge. Wenn unsere Zimmertüren geschlossen sind, bekommt jede/r die Ruhe, die er/sie braucht.

Uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaftsräume sauber sind, damit sich alle dort wohlfühlen können und man ein harmonisches Zusammenleben führt.

Das Zimmer ist ca. 18m² groß und ist mit zwei großen Fenstern sehr hell. Rollläden sind vorhanden, das Zimmer wird möbliert vermietet. Die Kaltmiete beträgt 342 Euro zzgl. NK (63 EUR).

Die Wohnung liegt in einer top Lage mit der U-Bahn-Station Gostenhof direkt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte (Norma, Lidl, Aldi), Bäcker und viele schöne Bars, Cafés und Restaurants. In 15 Gehminuten, oder zwei U-Bahn-Stationen, ist man schon in der Innenstadt. Falls du ein Auto hast, an der Fürther Straße und in der Nähe der WG gibt es einige kostenfreie Parkplätze, zudem kann über die Hausverwaltung ein Parkplatz im Hinterhof gemietet. Im Hinterhof des Hauses gibt es auch die Möglichkeit, dein Fahrrad abzustellen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten,

Hanna, Isabella und Mohamed

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!