12 qm Zimmer in netter 4er-WG, unmöbiliert, sehr zentral,

Anzeigennummer: 7013651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert

Zimmer

Zimmer

Das Zimmer ist 12 qm groß. Durch das große Fenster ist das Zimmer sehr hell und lichtdurchflutet. Das Zimmer kann mit allem ausgestattet werden, was man so braucht und es gibt genug Platz für Kleiderschrank, Schreibtisch und Bett. Ein 1,40 m Bett passt zudem perfekt in die Nische. in diesem Zimmer kann man sich wirklich wohlfühlen. 🙂

Lage

Perfekte Innenstadtlage: Hier wohnst du direkt in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Typisch für eine Fußgängerzone findest du hier alles was man braucht (Supermarkt, Einkaufszentrum, Geschäfte, Bäcker,...). Außerdem sind direkt ums Eck zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs. Wenn das nicht reicht, ist die U-Bahn zu Fuß in 2 min und der Hauptbahnhof in 6 min erreichbar, von dort aus kommst du dann auch ganz schnell in die anderen Stadtteile Nürnbergs. Was für Studenten außerdem super ist: Die Wohnungen im gesamten Haus sind ausschließlich Studenten-WGs!

Breite Gasse: 2 min Fußweg
Hauptbahnhof: 6 min Fußweg
U-Bahn Haltestelle: 2 min Fußweg
Ohm: 20 min Fußweg, 10 min mit Öffentlichen/Fahrrad
WISO: 20 min Fußweg, 10 min mit Öffentlichen/Fahrrad

WG-Leben

Derzeit sind wir noch zu dritt. Carla, Adri und ich. Jedoch ziehen Adri und ich demnächst in eine neue Stadt, weshalb wir eine/n liebe/n neue/n Mitbewohner/in für Carla finden wollen. Die WG ist sehr neu und mit allem ausgestattet was man braucht! Die schöne, moderne Küche ist unser Gemeinschaftsraum in der wir gerne mal zusammen als WG oder auch mit Freunden kochen oder zusammensitzen. Unsere WG ist keine Zweck-WG - wir suchen jemanden der Lust auf ein WG-Leben hat.

Sonstiges

Um hier einzuziehen, musst du für die Zeit, in der Du hier wohnst eingeschriebener Student sein (Anforderung vom Vermieter). Das tolle ist, das im Preis wirklich alles mit inbegriffen ist. Es kommen auch keine Nachzahlungen, selbst wenn irgendwas (wie die Waschmaschine) kaputt ist, wird das von unserem Vermieter übernommen.

Wenn dir das Zimmer und die WG gefällt, dann schreib uns am besten einfach eine Nachricht.

Wir melden uns dann bei dir und machen gerne einen Termin aus, an dem wir dich kennen lernen können und du dir das Zimmer und unsere WG anschauen kannst 🙂

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!