Gemütliches Zimmer in der Innenstadt

Anzeigennummer: 7990180

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Bewohnerparken


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben :)

ich suche nach einer neuen Mitbewohnerin weil meine derzeitige Mitbewohnerin schweren Herzens die Stadt verlässt. Dich erwartet eine circa 65 m² große Wohnung mit allem was man so braucht. Eine Küche mit einem großen Esstisch, ein sehr gemütliches Wohnzimmer und ein kleines Badezimmer mit Badewanne. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss, es gibt leider keinen Aufzug aber dafür bleibt man fit.
Unsere Wohnung liegt in der Innenstadt aber ist dennoch sehr ruhig. Die Umgebung ist traumhaft und man ist innerhalb von 5 Minuten im Grünen am Pegnitzgrund. Die U-Bahn und Tram sind auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das heißt, du hast alles was du so brauchst direkt vor der Tür, aber dennoch auch deine Ruhe.

Ich bin 32 Jahre alt, berufstätig und suche vorzugsweise eine Mitbewohnerin, die in meinem Alter ist und auch berufstätig ist. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, gesellige und entspannte Person. Gehe gerne in die Natur, mache Yoga, koche gerne, mag gemütliche Abende zuhause aber auch mal Unternehmungen am Abend. Wie du merkst bin ich an keiner Zweck-WG interessiert.
Wenn du Interesse hast und denkst das könne gut harmonieren, dann schreib mir einfach :)


Ich freue mich auf euch
Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!