Schnuckeliges 18 m² Zimmer in Maxfeld

Anzeigennummer: 4524937

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Zimmerlosen da draußen,

da meine liebe Mitbewohnerin gerade ihr Studium in Nürnberg beendet und aus unserer 2er WG auszieht, bin ich nun gerade auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin.

Ich selbst studiere Soziale Arbeit an der Ohm und wohne nun schon seit fast 3 Jahren (was ´n bisschen gemogelt ist, da ich 1 Jahr zwecks Praktikum und Erasmussemester in Schweden nicht da war) in der 2-Zimmerwohnung im schönen Stadtteil Maxfeld. Die Wohnung (Hochparterre) wurde vor meinem Einzug neusaniert, ist also in einem Topzustand. Sie hat ein sehr schönes Badezimmer mit großer Dusche und einem winzigkleinen aber trotzdem vorhandenen Tageslichtfenster, eine Küche mit allem, was man als Student so braucht, und einen Balkon zum Innenhof. Außerdem ein Kellerabteil, einen Waschmaschienenstellplatz im Waschkeller und im Innenhof einen überdachten Abstellplatz für Fahrräder. Im Haus gibt es insgesamt 5 Wohnungen und es leben Familien mit (sehr netten!) kleinen Kindern hier - für eine Party-WG ist die Wohnung deswegen eher ungeeignet. Außerdem gibt es eine Putzagentur die sich um Mülltonnen und Treppenhausreinigung kümmert, was ziemlich entspannt ist.

Jetzt zum Zimmer: es ist 18 m² groß, hell und freundlich. Die Wände sind weiß, der Boden ist mit dunkelgrauen Fliesen pflegeleicht und hübsch anzusehen. Das Zimmer geht Richtung Osten zum Innenhof raus, hat ein großes Fenster mit breitem Fenstersims zum drauf sitzen und außerdem eine Zugangstüre zum Balkon - welcher sich perfekt zum Frühstücken in der Sonne eignet. Für die Langschläfer unter euch, keine Sorge, alle Fenster in der Wohnung haben Rollläden.

Im Zimmer stehen aktuell noch ein Bett (140x200cm), ein Schrank mit 3 Türen, ein Esstisch der zum Schreibtisch umfunktioniert wurde (ausziehbar - viel Platz), ein Bücherregal und zwei Ikearegale. Gegen individuelle Absprache mit meiner Mitbewohnerin können diese Möbel gerne übernommen werden. Außerdem müsstest du noch für die Sachen in der Küche (Küchemöbel/Geräte) an meine jetzige Mitbewohnerin eine Ablösesumme zahlen - aber das ist alles verhandelbar :)

Außerdem gehört zu unserer Wohnung eine Garage und ein anschließender ca. 14 m² großer Hobbyraum. Die Miete für diese Garagen-Hobbyraum-Combo beträgt 100 Euro im Monat. Da ich weder ein Auto habe noch ein leidenschaftlicher Modelleisenbahnsammler bin brauche ich die Garage nicht - wenn du also ein Auto hast wäre das optimal.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!