Schöne WG in Reihenhaus (Zwischenmiete Juli - August) 1-2 Monate

Anzeigennummer: 9367975

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert, teilmöbliert


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo meine Lieben 😊,

wir suchen für unsere WG in einem Reihenhaus mit Garten, großem Wohnzimmer, Fitnesskeller und dem tollsten Kater neue MitbewohnerInnen. Da zwei Personen schon im Juni ausziehen, können wir ein Zimmer zur Zwischenmiete von ca. Ende Juni bis ende August anbieten. Die Zimmer können von uns möbliert werden.


Zu Uns:
Wir sind derzeit 4 Personen, wovon jedoch zwei im Juni ausziehen. Sonst wohnen wir beide und unser Kater Balu weiterhin in der WG. Wir würden gerne wieder auf 4 aufstocken, damit wieder mehr Leben in der WG ist. Balu ist ein Teilzeitfreigänger. Ab und zu darf er allein raus, manchmal gehen wir mit der Leine mit ihm spazieren. Er ist sehr lieb, aber kann auch mal durchs ganze Haus sprinten, wenn er spielen will 😊

Meggi:
Ich bin Sozialarbeiterin und mache derzeit die Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Ich brauche viel Lebendigkeit und Freundschaftlichkeit um mich herum und liebe ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen, Töpfern und vegan zu backen, was ich mittlerweile sehr gut kann. Mir ist es wichtig, dass man auch mal gerne etwas für seine Mitmenschen macht und bereit ist, zu geben.

Uğur:
Hi 😊, ich studiere Lehramt Geographie/Wirtschaft/Ethik und werde im Winter fertig. Neben dem Studium treffe ich mich gerne mit Freunden, treibe viel Sport, darunter Kampfsport, Volleyball und Bouldern. Ich diskutiere gerne über politische oder gesellschaftliche Themen und bin sehr tolerant und offen Menschen gegenüber. Ich nehme gern an Unifeten teil, sei es Flunkyball oder Kneipenabend mit KommilitonInnen. Ich koche sehr gerne vegetarisch oder vegan, auch für die ganze WG. Sonst bin ich ein Meisterprokrastinator und mache viel im Garten oder Holzprojekte, statt etwas für die Uni zu tun, du solltest dir kein Beispiel an mir nehmen.

Allgemein sitzen wir gerne zusammen und quatschen oder unternehmen etwas. Oft wird für alle gekocht und gebackt, es gibt also viel zu schlemmen. Hausparties haben wir nicht so oft, meist nur wenn einer Geburtstag hat, das reicht uns aber auch :p. Sonst machen wir eher gelassene Spieleabende mit paar Bierchen und Wein. Wir nehmen aber auch Rücksicht auf die Anderen, also wenn jemand Lernen muss und Ruhe braucht, achten wir darauf. Solang man miteinander gut kommuniziert, klappt das WG Leben ziemlich gut 😊. Harmonie und ein respektvoller Umgang miteinander, aber auch mit den Gegenständen der Anderen ist für uns selbstverständlich.

Sauberkeit ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch einen Putzplan, wenn sich jeder einbringt und das Haus sauber hält lebt es sich auch angenehmer. Im Haus ist das Rauchen nicht möglich, man kann jedoch einfach vor die Tür gehen.

Wir sind tolerant, offen und sehr rücksichtsvoll im Umgang miteinander und wünschen und dies auch für unsere zukünftigen MitbewohnerInnen. :)

Zum Haus:
Das Haus besteht aus drei Stockwerken, im EG befindet sich das Wohnzimmer und die Küche. Im Dachgeschoss sind drei Zimmer, wovon zwei frei werden. Es gibt noch ein weiteres kleines Zimmer im Dachgeschoss, welches eventuell als Gäste- oder Arbeitszimmer hergerichtet werden kann, das überlegen wir uns noch.

Jedes Stockwerk verfügt über ein eigenes Bad, lediglich das im EG hat keine Dusche, die anderen sind mit Dusche/Badewanne ausgestattet.

Wir haben einen Garten der ca. 60qm groß ist und wo wir mit Hochbeeten im Sommer unsere eigenen Tomaten, Gurken etc. anbauen.

Es gibt einen Keller mit Fitnessraum, Waschküche (Waschmaschine, Trockner) und Werkzeugraum. Wir haben ein großes Wohnzimmer, in dem man Zeit verbringen kann oder sich an den Tisch fürs Lernen/Arbeiten setzen kann. Der Fitnessraum hat Gewichte, Hanteln, Bänder und einen Boxsack. Dort können wir gemeinsam Sport treiben oder auch jeder für sich.


Schreibt uns gerne und erzählt etwas über euch, was ihr so macht (Studium, Arbeit, Hobbies etc.) und wie ihr euch ein Zusammenleben so vorstellt 😊

wir freuen uns 😊

Lage:
Wir wohnen am Ende der Düsseldorfer Str., die U-Bahn Nordwestring ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und sonst kommt man auch mit dem Fahrrad schnell in die City. Ein kleines Shoppingcenter mit einem Rewe, Rossmann und einem Kiosk ist auch nur 300m entfernt.

Wir wohnen in einer ruhigen Ecke ohne viel Lärm und die nächsten Straße ist eine 30er Zone. Hier kann man auch gut parken, falls man ein Auto haben sollte.

Mit dem Fahrrad kommt man in 10min zur WISO (FAU), in 15min ist man gemütlich in der Stadt. Sonst sind in der Nähe Felder, wo man joggen gehen kann oder man ist mit dem Fahrrad in 10min am schönen Volkspark Marienberg oder in 5min an der Pegnitz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!